Reklamelexikon
als Startseite festlegen | zu den Favoriten hinzufügen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  
Hans-Uwe L. Köhler
Mehr verkaufen mit emotionaler Intelligenz

12,80 EUR
Jetzt bestellen...
powered by lovelymedia

W

Wachstumsphase 
Phase des Produktlebenszyklus . Absatz steigt stark an, Deckungspeiträge sind positiv.

Warenzeichenschutz 
Gesetzlicher Schutz des Zeichens vor unberechtigter Verwendung, Verfälschung oder Nachahmung.

Wear Out 
Abnahme der Wirksamkeit eines Sprots durch häufiges Senden.

Werbeetat 
Geldmenge, die für eine Werbekampagne zur Verfügung gestellt wird.

Werbemittel 
Anzeige, Plakat, Leuchtreklame, Werbespot usw.

Werbeträger 
Medium, dass die Werbung transportiert. (z.B. Zeitschrften, Fernsehen, Radio)

Werbung 
Soll durch spezielle Kommunikation smittel eine Zielperson zu einem Verhalten veranlassen, das zur Erfüllung der Ziele eines Unternehmens beiträgt.