Reklamelexikon
als Startseite festlegen | zu den Favoriten hinzufügen
A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  
Manfred Bruhn
Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis

25,90 EUR
Jetzt bestellen...
powered by lovelymedia

F

Seite  1 2 3  ->

Face 
Ansichtsseite eines Druckstücks.

Face - to - Face - Kommunikation 
Persönliche Kommunikation, bei dem sich beide Partner von Angesicht zu Angesicht gegenüber sitzen.

Facia 
Firmen, - Ladenschild

Fair Ground 
Messen, - Ausstellungsplatz

Faith Popcorn 
Amerikanische Forscherin von Trends.

Fall Flat Advertising 
Mißglückte Werbung

Familienentscheidung 
Gruppenentscheidungen, werden häufig bei höherwertigen Konsumgütern getroffen (Z.B. Häuser, Autos, Urlaubsreisen)

Family Entertainment 
Sendungen oder Veranstaltungen die familientauglich sind.

Fantasy 
Die Suche nach dem Abenteuer, Nervenkitzel, Kontroll des Risikos. (z.B. Fahrt in der Achterbahn, Besuch im Freizeitpark, Verzehr exotischer Speisen)

FAQ 
Frequently Asked Questions: ermitteln, auswerten und beantworten von wiederholt auftretenden Kundenfragen.

Fashion Supplement 
Beilagehefte für Mode in Zeitungen und Zeitschriften.

Fax - Polling 
Empfänger des Fax-Dokumentes kommt für die Verbindungskosten auf. Vorraussetzung: Einverständnis des Empfängers.

Fax - Werbung 
Nur mit Einverständnis des Emfängers erlaubt.

Fax of Demand 
Möglichkeit des Faxabrufs: Interessent kann die gewünschte Information selbst auswählen und als Fax abrufen. (z.B. Preislisten Testergebnisse, Handbücher)

Feedback - Formular 
Der User füllt das Formular mit Anregungen oder Kritiken versehen aus und sendet es an eine vorprogrammierte Adresse zurücksenden.

Female Touch 
Werbemittel oder Produkte die eine weibliche Note haben.

Fencing 
Es soll erreicht werden, dass Kundensegmente in Produktsegmenten mit hochen Preisen preisermässigte Produkte erhalten. Darauf folgt ein Zurückgehen des Durchschnittsgewinnes.

Final Artwork 
Reinzeichnung

First - Time Buyer 
Neukunde

Fishbein - Modell 
Eine Methode die die Einstellung misst. Der Gesamtwert der Einstellungen einer Testperson zu einem Testgegenstand wird ermittelt.

Seite  1 2 3  ->